[Frei] Karma is a bitch and so are you!
|
GesuchinformationenArt des GesuchesLiebeAlter des Gesuchten/der Gesuchtenca 20 JahreAvatarperson/enBruna Marquezine (?) |
Stephanie
24.04.2022, 19:58
Karma is a bitch…
Mister Boombastic
Suchender | Weston Slater | 46 Jahre | Security | Josh Holloway
![]() The girl next stage
Gesuchte | Valentina Richards | 20 Jahre | Stripperin | Bruna Marquezine (?)
![]() Die Beziehung
es ist kompliziert...
![]() Oder die beiden haben besonders viel Pech und Val ist schwanger. Sie erwartete ein Kind von einem Kerl, der sich die Pillen einwirft, als wären es Smarties, der zum Frühstück drei Bier säuft und ihre Kolleginnen reihenweise verführt. Dass er noch dazu im Menschenhandel verstrickt ist, weiß sie nicht einmal. Und außerdem… Shit, er könnte locker ihr Vater sein! Aber noch weiß Weston nichts von seinem Glück, denn für ihn war das bloß ein netter One Night Stand und mit Kindern hat er so gar nichts am Hut. Oder man lässt sich etwas anderes Hübsches einfallen. Ich bin für Drama und Action immer offen : D Some last words
Das Beste kommt zum Schluss
Sooo, Der Avatar ist hier nur ein Vorschlag, ich lass da gern mit mir reden. Auch Valentinas Geschichte ist wandelbar, vielleicht studiert sie gar nicht, hatte keine andere Wahl, als für Geld an der Stange zu tanzen, vielleicht steckt aber auch etwas ganz anderes dahinter, das bleibt ganz dir überlassen. Außerdem steht in den Sternen, was mit den beiden in Zukunft passieren wird, ob es bei einem ONS bleibt, doch eine Affäre oder mehr wird oder da doch Nachwuchs im Anmarsch ist.
An Anschlüssen mangelt es bestimmt nicht. Ein paar Kontakte gibt es sicher im Club, wie zum Beispiel die beiden Leiterinnen, Tänzerinnen oder auch die Kellnerin im Teaseres. Auch sonst sind wir alle ganz lieb und beißen nicht. Kurz zu mir: Ich bin eine recht fleißige Posterin und würde mir jemanden Wünschen, der ernsthaftes Interesse an dem Charakter hat und auch regelmäßig postet, wenn es das RL zulässt. Ich bin ein Fan von flüssigen Geschichten, die nicht monatelang auf Antwort warten. Potential ist da viel vorhanden und es wäre mir eine Freunde, Weston so richtig in die Bredouille zu bringen. Wenn du also Interesse hast, schreib mir doch oder melde sie direkt an und wir können per PN oder Discord alles weitere bequatschen. Weitere Infos und Gesuche zum Teasers gibts hier. ... and so are you
![]() |
|